Kerbal Space Program: Mission Weltraum! Kerbal Space Program für Xbox One angekündigt

Kerbal Space Program ist eine der Überraschungen auf dem PC-Spielemarkt diesen Jahres und wird nun seinen Weg auch auf die Xbox One finden. Von den niedlichen Figuren in der Weltraum-Simulation sollte man sich nicht täuschen lassen, denn die Konstruktionsmöglichkeiten und Freiräume, die das Spiel bietet sind sehr komplex. Egal ob man nur eine kleine Rakete bauen will um kurz die Erde zu umfliegen oder direkt den Mond ansteuert, alles muss genauesten beachtet werden um eine ungewollte Explosion zu verhindern.

Wann Kerbal Space Program für die Xbox One erscheint ist noch unklar, aber es soll in naher Zukunft weitere Informationen geben. Bis dahin kann man sich bereits mit den Bildern und Videos in unserer Galerie einen ersten Eindruck verschaffen.



21.08.2015 : Marc Schley