Halo Wars 2: Bug-Alarm! Der "Colony"-DLC verschiebt sich aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers

Ursprünglich war für diese Woche der "Colony"-DLC für das Echtzeitstrategie-Spiel Halo Wars 2 geplant. Doch der geplante Release der Download-Erweiterung wurde aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers verschoben. Der Fehler kam durch die neuen Skitterer-Einheiten zustande. Denn diese Skitterer agieren als automatische Geschütze sowie Heiler.


Doch im finalen Test stellte sich heraus, dass eine einmal zu feuern angefangene Einheit nicht mehr aufhörte, egal wie weit das Ziel entfernt war oder ob noch Sichtkontakt bestand. Nun soll die Erweiterung aller Voraussicht nach in der kommenden Woche veröffentlicht werden. Ein neuer Release-Termin ist allerdings noch nicht bekannt.
21.04.2017 : Thomas Brüser