Halo Wars 2: Bald ist es soweit: Halo Wars 2 erreicht Gold Status und neue offene Beta steht in den Startlöchern

Wie Microsoft bekannt gegeben hat, hat die Entwicklung des Echtzeitstrategiespiels Halo Wars 2 den Goldstatus erreicht. Dies bedeutet, dass das Spiel fertiggestellt wurde und auf dem Weg in die Presswerke ist um vervielfältigt zu werden. Weitere Verzögerungen bei der Veröffentlichung wird es somit nicht mehr geben.



Vor dem Release des Titels wird es beginnend am kommenden Freitag, den 20.01.2017, noch eine weitere offene Beta Phase geben welche den Brandneuen Blitzmodus beinhaltet

Zusätzlich zu der StandardVersion gibt es noch die Ultimate Edition, welche bereits Digital vorbestellt werden kann, und enthält folgende zusätzliche Inhalte bietet:

- Halo Wars 2 Early Access (Zugang 4 Tage vor Release des Spiels)

- Season Pass für alle kostenpflichtigen Zusatzinhalte

- Halo Wars Definitive Edition mit Instant Access


Halo Wars 2 entsteht in Kooperation zwischen 343 Industries und Creative Assembly und wird am 21.02.2017 weltweit für die Xbox One und Windows 10 veröffentlicht.
18.01.2017 : Alexander Heinrich