Halo Wars 2: Es geht sofort los! Multiplayer-Trailer bestätigt Beta-Termin für Halo Wars 2

Bereits im Vorfeld der E3 2016 machte ein vermeintlicher Beta-Termin für Halo Wars 2 die Runde. Dieser wurde nun im Zuge der Microsoft-Pressekonferenz mit einem passenden Trailer bestätigt.

Demnach beginnt die Beta bereits heute und läuft noch bis zum 20. Juni 2016. Den besagten Multiplayer-Clip sowie den offiziellen E3-Trailer findet ihr ab sofort im Anhang dieser Zeilen:


Gehören Sie zu den Ersten, die das explosive Comeback der Echtzeit-Strategie ins Halo-Universum in der neuen Multiplayer-Beta von Halo Wars 2 für die Xbox One erleben.

Die zeitlich begrenzte Beta läuft vom 13.06.2016 bis zum 20.06.2016. Xbox One, Breitbandinternet (IDA-Gebühren fallen an) und eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft (separat erhältlich) erforderlich.


Dowload Halo Wars 2 Open Beta
13.06.2016 : Thomas Brüser