Tembo the Badass Elephant : Trailer & Screenshots! Tembo the Badass Elephant ab sofort für Xbox One erhältlich | xboxfront.de
Artikelinformation

Tembo the Badass Elephant: Trailer & Screenshots! Tembo the Badass Elephant ab sofort für Xbox One erhältlich

       
Wenn Rambo ein Elefant wäre, dann wäre er vermutlich Tembo the Badass Elephant sehr ähnlich. Das abgedrehte Jump'n'Run im Comicstil führt den gleichnamigen Charakter auf verschiedene Missionen um das Böse niederzustampfen. Ab sofort ist der durchgedrehte Dickhäuter für knapp 13 Euro im Xbox Store zum Download erhältlich, wobei sich Unentschlossene auch zunächst für die kostenfreie Testversion entscheiden können. Einen ersten Eindruck liefern natürlich auch der Trailer und die Screenshots in unserer Galerie.



In Shell City wurde nach einem verheerenden Angriff der PHANTOM-Streitkräfte der Notstand ausgerufen. Schreckliche Kriegsmaschinen, mit Totenköpfen dekoriert, terrorisieren die Stadt und hinterlassen nichts als Zerstörung! Die Nationalgarde steht den Eindringlingen hilflos gegenüber und deshalb zieht General Krenman im Kampf gegen das Böse seinen letzten Trumpf: ein Erdnuss-mampfender und aggressiv stampfender Obersuper-Elefant muss die Situation retten: Manege frei für Tembo the Badass Elephant! Auf seinem Kampf- und Stampfeinsatz wird TEMBO von seinem beflügelten Freund Picolo begleitet – gemeinsam springen, stampfen, schlagen, schwingen und walzen sie sich durch die PHANTOM-Horden und machen der Tyrannei nach und nach ein Ende - gerne auch mit dem Hinterteil voran. Insgesamt 17 clevere Level voller tödlicher Feinde warten in einzigartigem 2D-Comicstil auf ihre Erkundung - und machen Tembo the Badass Elephant zu einem Videospielschwergewicht. Auch im übertragenen Sinne.


21.07.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

1/1