Rocket League: Rocket League: Neuer Trailer kündigt Premium DLC mit den Battle-Cars Favoriten an

Der Videospiel-Entwickler und Publisher Psyonix gab heute bekannt, dass zwei beliebte Fahrzeuge der ursprünglichen Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars nun auch als Premium-DLC zu Rocket League erscheinen werden.

Die klassischen Autos SARPBC, Aftershock und Marauder werden ihren ursprüngliche Thematik beibehalten behalten, aber auch einen moderneren visuellen Look erhalten. Für die beiden Fahrzeuge werden zudem auch sechs wunderschöne Decals freigeschaltet werden.

Der Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars DLC wird zunächst exklusiv in der Rocket League Collector´s Edition enthalten sein, die in Europa am 24. Juni erscheint. Ab 18. Juli kann dieser auch dann auch separat erworben werden.


Rocket League für Xbox One ist bereits erhältlich.

03.06.2016 : Benedikt Plangger