Rocket League: Körbe statt Tore! Psyonix liefert Teaser für neuen Modus in Rocket League

Die Erfolgssträhne von Rocket League bricht nicht ab und so auch nicht der Support für das Spiel, wie beispielsweise regelmäßige neue Inhalte beweisen. Gerade erst vor ein paar Tagen kam mit einem Update das Batman v Superman: Dawn of Justice Car Pack inklusive einer Reihe Bugfixes. Nun arbeiten die Entwickler von Psyonix bereits an dem nächsten neuen Modus und dieser wird das Spiel wohl völlig verändern.

In einem Tweet auf Twitter veröffentlichten die Entwickler einen kleinen Teaser, mit einem Bild aus Rocket League. Doch anstelle eines Tores ist ein Basketball-Korb zu sehen. Zudem wurde der Hashtag #RocketLeagueHoops beigefügt. Somit dürfen Fans sich vermutlich schon bald auf eine neue Form des Games freuen und spätestens dann werden Flugkünste mehr als notwendig.




Rocket League für Xbox One ist bereits erhältlich.
11.03.2016 : Marc Schley