Rocket League: Psyonix nennt erste beeindruckende Downloadzahlen - Rocket League setzt Siegeszug auf Xbox One fort

Seit dem 17. Februar ist der Überraschungshit Rocket League auch für Xbox One erhältlich und auch auf der Microsoft-Konsole setzt der Titel seinen Siegeszug fort.



Wie Entwickler Psyonix nun via Twitter bekannt gab, wurde die Xbox One-Fassung seit dem Release bereits mehr als eine Million Mal heruntergeladen. Dass dies freilich noch nicht das Ende des Erfolgsrauschs sein dürfte, ist klar, denn allein auf PS4 und PC verkaufte sich Rocket League mehr als elf Millionen Mal und wir sind sicher, dass auch auf Xbox One noch einige Spieler mehr hinzukommen dürften.

Noch kein Rocket League-Fan? Dann solltet ihr euch unbedingt unseren Test zum Spiel einverleiben. Die actionreiche Mischung aus Renn- und Fußballspiel konnte bei uns eine Gesamtwertung von satten 90% einfahren.


07.03.2016 : Matthias Brems