Rocket League: Jetzt anmelden & gewinnen! XboxFRONT präsentiert den großen Rocket League 2vs2-Cup

Nun ist es bereits knapp zwei Wochen her, als Rocket League seinen Release auf Xbox One feiern konnte. Somit hattet ihr auch ausreichend Möglichkeiten um die Beschleunigung mit dem Raketenantrieb zu perfektionieren und trickreich ein Tor nach dem Anderen zu erzielen.

Jetzt ist es an der Zeit euer Können unter Beweis zu stellen und andere Spieler in die Schranken zu weisen. Am Sonntag, den 6. März 2016 um 16 Uhr starten wir bei XboxFRONT mit unserem ersten großen Rocket League 2vs2-Cup, und ihr könnt ordentlich Preise absahnen.

1. Preis: Jeweils ein Spiel nach Wahl aus dem Gebrauchtspiele-Sortiment von XGames-Chemnitz. (sponsored by XGames Chemnitz )
2. Preis: Jeweils 10 Euro Xbox-Live Guthaben
3. Preis: Jeweils 5 Euro Xbox Live Guthaben

Die Preise ermöglicht unser Videoredakteur Alexander, weshalb ihr ihm gerne ein „Follow“ auf Twitch hinterlassen dürft. Ihr solltet seinem Kanal „hadovebeap" ohnehin folgen, denn wir werden das gesamte Turnier dort live übertragen, wo es eventuell noch weitere Preise zu gewinnen geben wird.

Die Anmeldung und auch alle Regeln zur Teilnahme findet ihr in unserem Forum unter diesem Link.

29.02.2016 : Marc Schley