Rocket League: Fans und Sammler dürfen sich freuen! Disk-Version von Rocket League kommt in die Verkaufsregale

Kaum ein Indiespiel erzeugte einen Hype wie Rocket League. Nachdem das kompetitive Spiel mit raketengetriebenen Fahrzeugen und einem Ball nun auch auf Xbox One erhältlich ist und somit viele sehnsüchtige Fans glücklich gemacht hat, werden die nächsten Wünsche auch schon bald erfüllt.

Da Rocket League nur digital zu erhalten ist, fordern Fans bereits seit Beginn eine physische Disk-Version des Spiels. Nun sprach der Vize Präsident von Psyonix Studios Jeremy Dunham in einer Show auf Twitch über die Zukunft des Spiels und sagte: "Wir werden schon bald die Retail Version von Rocket League ankündigen. Wir werden dann mehr darüber erzählen, wer unser Partner ist und was in der Version alles enthalten sein wird."



Rocket League für Xbox One ist bereits erhältlich.
25.02.2016 : Marc Schley