Rocket League: Neue Details zu Rocket League für Xbox One: Kommt mit speziellen Sunset Overdrive-Inhalten

Der Xbox One-Hit des kommenden Monats könnte unter Umständen ein Downloadspiel sein, denn mittlerweile warten sicherlich schon hundertausende Xbox One-Besitzer weltweit auf die Veröffentlichung von Rocket Leageu.



Wenn die explosive Mischung aus Fußball- und Rennspiel auf der Microsoft-Konsole aufschlägt, hat sie einige exklusive Inhalte mit an Bord. Psyonix und Insomniac Games haben nun bekannt gegeben, dass darunter auch einige "spezielle Inhalte" des Actionspektakels Sunset Overdrive mit von der Partie sind.

Das beinhaltet Raketenschweife und Antennen im Sunset Overdrive-Stil und auch eigene Boost-Sounds. Es bleibt abzuwarten, was Xbox Spieler zum Start noch so alles erwartet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

22.01.2016 : Matthias Brems