Rocket League: Kein Ende in Sicht: Dauerbrenner Rockt League erreicht nächsten Meilenstein

Rocket League, die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel ist ein echter Hit und kann auf PC und PS4 bereits viele Millionen Fans verbuchen. Im Februar erscheint der Genremix endlich auch für Xbox One und wartet mit einigen exklusiven Inhalten auf.



Nachdem erst kürzlich durch einen Bericht des Wall Street Journals bekannt wurde, dass Rocket League Anfang Dezember bereits 8 Millionen Spieler für sich begeistern konnte, gibt Entwickler Psyonix nun bekannt, dass nur gut drei Wochen später eine weitere Million Spieler das Spiel heruntergeladen haben. Ein wirklich großartiger Erfolg.

Für 2016 hat Psyonix zudem Angekündigt, viele Neuerungen und einige Überraschungen ins Spiel zu implementieren um die Fans auch weiterhin für Rocket League begeistern zu können. Mehr dazu soll in naher Zukunft bekannt gegeben werden. Man darf gespannt sein.
24.12.2015 : Matthias Brems