Rocket League: Trailer & Termin: Es ist offiziell - Rocket League erscheint für Xbox One und bringt exklusive Inhalte mit

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Rocket League, die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel erscheint im Februar für Xbox One.



Wie Microsoft nun bekannt gibt, erscheint das Spiel in einer speziell angepassten Fassung, die alle Inhalte der PC-Version bietet und darüber hinaus noch zahlreiche exklusive Features und Inhalte mit sich bringt. Unter anderem warten mit dem Armadillo (bekannt aus Gears of War) und dem HogSticker (alternative Version des Warthog aus der Halo-Serie) zwei exklusive Battle-Cars auf euch.

Im Rahmen der Game Awards 2015 wurde zudem ein erster Trailer der Xbox One-Version gezeigt, den wir hier für euch bereit gestellt haben:

04.12.2015 : Matthias Brems