The Escapists: The Walking Dead: Ausbruch und Zombies! The Escapists: The Walking Dead für Xbox One angekündigt

Erst vor Kurzem erschien für The Escapists ein A-Team-DLC und nun kündigt der Publisher Team 17 mit The Escapists: The Walking Dead eine weitere Marke im Stil der Pixelgrafik an. In diesem Fall wird es jedoch ein eigenständiges neues Spiel sein, in dem der Spieler den Hauptcharakter Rick Grimes steuert und aus verschiedenen Situationen entkommen muss, während Zombies einem das Leben schwer machen.

Neben dem Hauptcharakter trifft man auch auf viele weitere bekannte Figuren aus der beliebten Zombie-Serie. Auch die Locations werden für Kenner der Vorlage kein Neuland sein, denn auch diese werden dem Original nachempfunden. Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Spätsommer.

08.07.2015 : Marc Schley