Unravel: Einfach wunderschön! Exklusive Screenshots aus den ersten Leveln von Unravel

Sicherlich habt ihr bereits mitbekommen, dass Unravel seit heute über EA Access bereits auf Xbox One spielbar ist. Zumindest die ersten beiden Level können auf diese Weise angespielt werden und das haben wir auch getan. Damit ihr noch einen weiteren Einblick bekommt, wie schön die Welt vom wolligen Yarni ist, bekommt ihr hier noch eine Ladung Screenshots, die wir für euch mitgebracht haben.



Nicht vergessen: Ihr habt aktuell die Chance bei uns ein Monats-Abo für EA Access zu gewinnen. Damit könnt ihr selber die Testversion von Unravel und auch viele weitere EA-Spiele herunterladen. Alle Informationen zu dem Gewinnspiel findet ihr hier. Viel Erfolg!

Unravel für Xbox One erscheint voraussichtlich am 09.02.2016.
04.02.2016 : Marc Schley