Unravel : Kommt mit Level-Beschränkung: EA nennt Details zum Early Access-Start von Unravel | xboxfront.de
Artikelinformation

Unravel: Kommt mit Level-Beschränkung: EA nennt Details zum Early Access-Start von Unravel

       
Mit Unravel erwartet und Anfang Februar ein neuer Platformer mit Hitpotential. Wie alle EA-Titel ist auch Unravel vor dem Release für alle EA Access-Kunden gratis anspielbar. Gegenüber den meisten bisherigen Veröffentlichungen gibt es diesmal aber eine inhaltliche Begrenzung.



Zwar wird Unravel auch die vollen zehn Stunden Gameplay bieten wie alle anderen Spiele, jedoch beschränken sich diese auf die ersten beiden Levels. Das enthüllte das Unternehmen nun in der Spielbeschreibung auf Origin.com. Der EA Access-Start von erfolgt am 4. Februar 2016, regulär ist Unravel dann ab dem 9. Februar erhältlich.


13.01.2016 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
SomnaTeX
SomnaTeX
Erster Einblick in die Welt von Yarny: Unravel ab heute via EA ACCESS spielbar
Na wann kommts denn? Bei mir steht noch vorbestellt

04.02.2016 | 15:12 Uhr

Redaktion
Redaktion
Kommt mit Level-Beschränkung: EA nennt Details zum Early Access-Start von Unravel
Das stimmt natürlich, danke für den Hinweis.

13.01.2016 | 13:22 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Kommt mit Level-Beschränkung: EA nennt Details zum Early Access-Start von Unravel
"Gegenüber allen bisherigen Veröffentlichungen gibt es diesmal aber eine inhaltliche Begrenzung." Das stimmt nicht ganz. BF Hardline hatte auch diese Begrenzung in der Kampagne. ;)

13.01.2016 | 12:44 Uhr

MedPsy
MedPsy
EA zeigt neuen Story Trailer & enthüllt den Erscheinungstermin von Unravel
FANTASTISCH - das wird ein Let's Stream ©®™ !!!
Zum Glück kommt es so zeitig raus, denn das letztes VÖ-Datum wär echt krass spät gewesen.
Danke Leute!

15.12.2015 | 01:11 Uhr


1/1