RARE Replay: FrontLive 08.08. Rare Replay ab 19:00 Uhr

Wir sind zurück von der Gamescom und endlich wieder Live! Heute Abend spielen wir ab 19 Uhr RARE Replay und ich erzähle vom Abenteuer Gamescom, bevor wir uns morgen Abend in der Gamescom Recap-Show zusammensetzen und euch unsere Eindrücke der Gamescom wiedergeben.

Wie es sich für die Gamescom gehört gibt es morgen natürlich massenweise Loot für euch! Unter anderem T-Shirts, Rucksäcke, Gamecodes und vieles mehr. Und dann war da ja noch die jetzt schon legendäre Xbox-Bootparty. Also unbedingt morgen ab 19 Uhr einschalten, abstauben und die Insiderinfos direkt von der Quelle erfahren.

Ihr schaut über die Xbox-Twitchapp zu? Sucht einfach nach "HadoVebeap" und schaut uns gemütlich von eurem Sofa aus zu.

Watch live video from HadoVebeap on www.twitch.tv

08.08.2015 : Alexander Weber