ZOMBI: Ubisoft kündigt Retail-Fassung von ZOMBI samt Release-Termin an + Packshot

Ubisoft kündigte heute an, dass das gefeierte Survival-Horror-Spiel ZOMBI für PlayStation 4, Xbox One und PC ab dem 21. Januar 2016 im Handel erhältlich sein wird.

Nachdem es 2012 als Highlight auf der Wii U erschienen ist, kehrt ZOMBI nun in das infizierte London zurück. Die Spieler können ZombiU jetzt optimiert für die neue Hardwaregeneration erleben. Es wurden einige Neuerungen in dieser wiedererwachten Version vorgestellt, inklusive neuen Nahkampfwaffen, schnelleren Ladezeiten, einer verbesserten Nutzung der Taschenlampe sowie visuellen Effekten.

ZOMBI ist bereits als digitaler Download auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar und ab dem 21. Januar 2016 als Retail-Version im Handel erhältlich sein.

18.11.2015 : Thomas Brüser