ZOMBI: Es ist offiziell inklusive Trailer und Screenshots! ZOMBI erscheint für Xbox One und schon sehr bald

Mittlerweile gab es bereits einige Anzeichen für eine Portierung des WiiU Hits ZombiU für die Xbox One, wie beispielsweise die Alterseinstufung von ZOMBI in Taiwan. Nachdem Ubisoft keinerlei Stellungnahme abgegeben hatte, haben die Publisher nun endlich das Spiel offiziell bestätigt. Entwickelt wird die Version vom Studio Straight Right, die bereits für die WiiU Version von Deus Ex: Human Revolution Director's Cut verantwortlich waren.

Laut den Angaben soll das Spiel für die Konsolen optimiert sein, in welcher Form ist jedoch noch unklar. Ob es eine Abwandlung des Second Screen-Features bei der WiiU auch geben wird, beispielsweise mit Smartglass, ist auch nicht geklärt. Bekannt ist jedoch, dass bereits am 18. August das Spiel als digitale Version erhältlich sein wird, wobei keine Retail-Version in die Läden kommt.



30.07.2015 : Marc Schley