Artikelinformation
Packshot: For Honor
For Honor
Ubisoft
Actionspiel für Xbox One
Website: forhonor.ubi.com
USK: 18

AWARD - Gameplay AWARD - Sound

For Honor: Video zeigt das Xbox One X Enhanced-Update zu Mittelalter-Abenteuer in Aktion


       
Ubisoft hat ein neues Video veröffentlicht, welches das Xbox One X Enhanced-Update zum Mittelalter-Abenteuer For Honor in den Mittelpunkt rückt. Durch das besagte Upgrade kann For Honor unter anderem mit verbesserten Wasserreflektionen, mehr Details, verbesserter Schattendarstellung und 4K-Auflösung punkten.


05.12.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (15)
darl34ene
darl34ene
Ubisoft kündigt neuen Spielmodus "Tribut" an + Trailer
Super - ganz tolle Neuigkeiten für die 20 Spieler in Europa die das Game noch zocken ;-(

15.09.2017 | 07:54 Uhr

darl34ene
darl34ene
Test
Hab das Spiel jetzt einige Stündchen gespielt - Fazit: Grafik und Sound stark, aber nach max. 2 Stunden am Stück muss man das Spiel weglegen - wird sehr eintönig - und spätestens nach einem Monat ist man mit dem Spiel "durch" (Langzeitmotivation fehlt auf jeden Fall) .... und nicht zu vergessen: Eher für die jüngere Generation geeignet (bis 16 Jahre) - also ich bin definitiv zu alt für ein 4vs4 Game - vor allem wenn ich dann noch ein 32vs32 Battlefield denke - aber noch einmal: für ein paar Stunden/Tage macht das Spiel doch Laune - kann aber mit den "großen" Spielen auf keinen Fall mithalten

28.02.2017 | 07:44 Uhr

SpartanN7
SpartanN7
For Honor
Ja, For Honor ist absolut empfehlenswert - ein klasse Spiel. Für sein Genre bekommt es von mir derzeit 10/10 Punkte.

17.02.2017 | 11:51 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
For Honor
Ihr wollt mal was eigenständig, neues? Dann antesten! Macht echt Laune!

16.02.2017 | 14:06 Uhr

SpartanN7
SpartanN7
Launch-Trailer, Screenshots und Infos zu den vergangenen Beta-Phasen von For Honor
Bei der Open Beta hab ich auch mitgemacht (bin immer für Open Betas als Quasi-Demo zu haben). Hab die Beta auf PS4 und XBO installiert. Leider gab es bei der XBO-Version immer eine Fehermeldung und ich konnte das Wappen nicht editieren. Bei der PS4 lief alles problemlos. Deshalb hab ich mir jetzt auch die PS4-Version gekauft. Die Kämpfe kommen allerdings am XBO-Controller besser rüber, weil dieser stärker vibriert. Ist jedenfalls ein super Spiel!

15.02.2017 | 09:28 Uhr


1/3

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner