Artikelinformation
Packshot: For Honor
For Honor
Ubisoft
Actionspiel für Xbox One
Website: forhonor.ubi.com
USK: 18

AWARD - Gameplay AWARD - Sound

For Honor: Gratis-Wochenende


       
Ubisoft kündigte heute an, dass es für For Honor ein Gratis-Wochenende für alle Plattformen geben wird, das ab 10. August beginnt. Alle Spieler werden für die Dauer dieses Gratis-Wochenendes vollen Zugang zu den Spielinhalten erhalten.

Darunter finden sich fünf intensive Mehrspielermodi, eine Kampagne, die sowohl allein, als auch gemeinsam mit einem Freund online spielbar sein wird sowie alle unterschiedlichen Helden und einzigartigen Karten, die über sechs Monate mit Gameplay Updates überarbeitet wurden.



Im Zusammenhang mit diesem Gratis-Wochenende wird es für die Standard- und Gold-Versionen von For Honor in allen digitalen Shops Rabatte geben. Zusätzlich können Spieler, die sich während des Gratis-Wochenendes für den Kauf von For Honor entscheiden, ihren gesamten Spielfortschritt übertragen.

Das Gratis-Wochenende findet kurz vor der Veröffentlichung von „Grudge & Glory“ statt, For Honors dritte Season und bisher größtes Update. Season 3 startet am 15. August auf allen Plattformen und bringt neue Helden, neue Karten, Ranglistenspiele und eine Fülle von Gameplay-Updates mit sich.



Alle Karten, Ranglistenspiele und Gameplay-Updates werden allen Spielern zu Beginn der Season kostenlos zur Verfügung stehen. Die neuen Helden, der stolze Highlander und der furchtlose Gladiator, werden für Season Pass-Besitzer am 15. August verfügbar sein, während alle anderen Spieler sie am 22. August im Spiel für 15.000 Stahl freischalten können.

Ebenfalls werden an diesem Wochenende die Finalspiele der For Honor Hero Series, dem ersten internationalen For Honor-Turnier, welches in Partnerschaft mit der ESL organisiert wurde, ausgetragen.

For Honor-Fans und Neuankömmlinge, die sich erste Eindrücke dieses hochklassigen Wettkampfs verschaffen wollen, können das For Honor Season 3 Live Event der „Grudge & Glory“-Enthüllung einschalten, um die besten internationalen Spieler in einem erbitterten 1-gegen-1-Turnier kämpfen zu sehen.

Der Livestream beginnt am 12. August um 20:00 Uhr MESZ auf twitch.tv/forhonorgame. Hier werden die Zuschauer erstmals exklusives Live-Gameplay von den neuen Helden und Karten zu sehen bekommen, die in Season 3 eingeführt werden.

08.08.2017 : Tristan Tropf
Über den Autor:  
 


Kommentare


Kommentare (15)
darl34ene
darl34ene
Ubisoft kündigt neuen Spielmodus "Tribut" an + Trailer
Super - ganz tolle Neuigkeiten für die 20 Spieler in Europa die das Game noch zocken ;-(

15.09.2017 | 07:54 Uhr

darl34ene
darl34ene
Test
Hab das Spiel jetzt einige Stündchen gespielt - Fazit: Grafik und Sound stark, aber nach max. 2 Stunden am Stück muss man das Spiel weglegen - wird sehr eintönig - und spätestens nach einem Monat ist man mit dem Spiel "durch" (Langzeitmotivation fehlt auf jeden Fall) .... und nicht zu vergessen: Eher für die jüngere Generation geeignet (bis 16 Jahre) - also ich bin definitiv zu alt für ein 4vs4 Game - vor allem wenn ich dann noch ein 32vs32 Battlefield denke - aber noch einmal: für ein paar Stunden/Tage macht das Spiel doch Laune - kann aber mit den "großen" Spielen auf keinen Fall mithalten

28.02.2017 | 07:44 Uhr

SpartanN7
SpartanN7
For Honor
Ja, For Honor ist absolut empfehlenswert - ein klasse Spiel. Für sein Genre bekommt es von mir derzeit 10/10 Punkte.

17.02.2017 | 11:51 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
For Honor
Ihr wollt mal was eigenständig, neues? Dann antesten! Macht echt Laune!

16.02.2017 | 14:06 Uhr

SpartanN7
SpartanN7
Launch-Trailer, Screenshots und Infos zu den vergangenen Beta-Phasen von For Honor
Bei der Open Beta hab ich auch mitgemacht (bin immer für Open Betas als Quasi-Demo zu haben). Hab die Beta auf PS4 und XBO installiert. Leider gab es bei der XBO-Version immer eine Fehermeldung und ich konnte das Wappen nicht editieren. Bei der PS4 lief alles problemlos. Deshalb hab ich mir jetzt auch die PS4-Version gekauft. Die Kämpfe kommen allerdings am XBO-Controller besser rüber, weil dieser stärker vibriert. Ist jedenfalls ein super Spiel!

15.02.2017 | 09:28 Uhr


1/3

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner