For Honor: LEAK: Screenshot zeigt möglicherweise die beiden ersten DLC-Kämpfer des Mittelalter-Abenteuers

Im Reddit-Subforum zum kürzlich veröffentlichten Mittelalter-Abenteuer For Honor veröffentlichte der User "Bones404" kürzlich zwei Screenshots, die vermeintlich die beiden ersten DLC-Charaktere zeigen. Bei den besagten Kämpfern handelt es sich um "Centurion" und "Ninja".

Centurion kommt mit einer stark gepanzerten Rüstung daher, seine Waffe ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen. Der Charakter Ninja trägt eine leichtere, der Beweglichkeit dienenden Rüstung. Darüber hinaus hält er zwei scharfe Kurzwaffen in den Händen.

Ob die geleakten Bilder wirklich die zwei ersten DLC-Charaktere zeigen, bleibt abzuwarten, denn von offizieller Seite wurde diesbezüglich noch nichts angekündigt. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.

>>> Auch interessant: Unser ausführlicher Test zu For Honor <<<

06.03.2017 : Thomas Brüser