For Honor: Neue Details zu den Anpassungsmöglichkeiten im Actionspiel For Honor

Mit For Honor erwartet uns ein actiongeladener Titel aus dem Hause Ubisoft, bei dem brutale Schlachten auf der Tagesordnung stehen. Die zuständigen Entwickler haben nun neue Details enthüllt, die sich auf die Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere beziehen.


Laut Ubisoft soll For Honor umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten für die Krieger im Einzelspieler-Part bieten. Es wird möglich sein, deinen Kämpfer in der Kampagne mit neuen Waffen auszustatten, ihn mit Fähigkeitspunkten zu versehen und ihn optisch individuell anzupassen.


Im Multiplayer-Part werden die Möglichkeiten zur individuellen Anpassung jedoch nicht so ausgeprägt sein, da die Entwickler beabsichtigen, dass die Spielbalance in den Multiplayer-Schlachten möglichst ausgeglichen bleibt.
23.09.2015 : Thomas Brüser