Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Streckt El Tio nieder! Trailer zur aktuellen Wildlands-Challenge "EL TIO DE LA MINA LEGEND"

Garantiert habt ihr schon von der Figur El Tio de la Mina gehört. Sie gehört zu den Legenden, die ihr vielleicht in Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands entdeckt habt. Bolivien ist wirklich ein faszinierender Ort.

El Tio gilt bei den bolivianischen Minenarbeiterkultur als der Gott der Unterwelt. Seine Wurzeln reichen in die präkolumbianische Zeit zum Uru-Gott Wari zurück.

El Tio sieht wie ein Mischwesen aus Teufel und Ziege aus. Er bedeutet den Minenarbeitern von Bolivien und besonders den Menschen in der Region Potosi sehr viel. Die Gläubigen opfern der Statue von El Tio Kokablätter, Alkohol oder Tabak, um für Schutz auf dem Weg zur Arbeit zu bitten. Der Legende nach erwarten diejenigen, die ihn verspotten, Schmerz und Tod.

Wenn ihr das weiter untersucht, stellt ihr fest, dass es sich wahrlich um eine faszinierende Legende handelt. Vielleicht ein wenig zu faszinierend ...

Wir haben Berichte erhalten, dass Minenarbeiter unter sonderbaren Umständen zu Tode gekommen sind und glauben, dass einer der Santa-Blanca-Leutnants verrückt spielt ... und das noch mehr, als sonst üblich. Er glaubt möglicherweise, dass er El Tio verkörpert und erwartet, dass die Minenarbeiter ihn anbeten und vergöttern. Die toten Minenarbeiter sind wahrscheinlich jene, die ihn nicht als Götzen anerkennen wollten. Ihr müsst diesen Wahnsinn stoppen, Ghosts. Tut was in eurer Macht steht, damit keine weiteren Minenarbeiter mehr sterben und stellt die Ordnung in den Minen von Bolivien wieder her.

Teilt darüberhinaus eure glorreichen Augenblicke mit uns, indem ihr sie auf Twitter mit #GhostRecon veröffentlicht oder sie im dazu ausgewiesenen Thread im offiziellen Forum postet. Die besten Streams oder Kreationen der Community werden in unseren offiziellen Kanälen vorgestellt!

Der Einsatz, den selbsternannten El Tio niederzustrecken, ist bereits aktiv und läuft noch bis zum 1. November. Schnappt ihn euch ... solange ihr könnt.

19.10.2017 : Thomas Brüser