Artikelinformation
Packshot: Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
Ubisoft
Shooter für Xbox One
Website: ghost-recon.ubi.com
USK: 18

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Die Jadg auf "El Invisible" ist für Season Pass-Besitzer eröffnet: Launch-Trailer zur ersten Erweiterung "Narco Road"


       
Mit "Narco Road" steht bekanntlich für Season Pass-Besitzer ab sofort die erste Erweiterung zum Koop-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands zum Download bereit. Alle anderen müssen sich noch bis zum 25. April gedulden und zirka 14,99 Euro für die neuen Inhalte ausgeben. Passend zum Release hat Ubisoft nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Viel Spaß!

Ghosts, eure neue Mission besteht darin, die Gangs um El Invisible zu infiltrieren und herauszufinden, wer hinter diesem mysteriösesten Anführer steckt. Die Herausforderung wird gewaltig sein, doch lasst euch von den Monster-Trucks, Rennwagen und vergoldeten Gewehren der Schmuggler nicht beeindrucken – Hochmut kommt vor dem Fall!


19.04.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (40)
Dellengolf
Dellengolf
Wo bleibt eigentlich der versprochene PvP-Modus ? Entwickler gibt Auskunft
Der DLC Narco Road ist der letzte Schrott.. Total schwachsinnig.. Man muss einen neuen Charakter erstellen und spielt dann einen DLC in dem es darum geht möglichst viele Follower zu bekommen das erreicht man in dem man Drift-Challenges, Monsterstunts und Stuntsflüge macht und das mit Monstertrucks Nitro-Limousinen und Stuntflugzeugen.. Gehts noch was hat das bitte mit mit einem Stealthshooter zu tun.. Der ganze DLC wirkt wie ein GTA DLC.. Oder vielleicht hat ein Praktikant bei Ubisoft die DLC Pläne für Watchdogs und GRW vertauscht und es ist erst aufgefallen als es schon halb fertig entwickelt war..

25.04.2017 | 09:45 Uhr

Tommes80
Tommes80
Die Jadg auf "El Invisible" ist für Season Pass-Besitzer eröffnet: Launch-Trailer zur ersten Erweiterung "Narco Road"
Hi Reventon, der DLC "Narco Road" ist für Season Pass-Besitzer bereits seit dem 18. April erhältlich. Für Leute ohne Season Pass heißt es abwarten bis zum 25. April. Grüße

20.04.2017 | 13:49 Uhr

Reventon
Reventon
Die Jadg auf "El Invisible" ist für Season Pass-Besitzer eröffnet: Launch-Trailer zur ersten Erweiterung "Narco Road"
Wie soll er das wissen?? Dlc ist nicht mal draußen...Und wenns so sein sollte für ihn , ist es Geschmackssache.

20.04.2017 | 10:54 Uhr

Snake566977
Snake566977
Die Jadg auf "El Invisible" ist für Season Pass-Besitzer eröffnet: Launch-Trailer zur ersten Erweiterung "Narco Road"
Kumpel meinte der DLC ist wohl nicht so der Knaller. Ähnliches Niveau wie Untergrund bei The Division

20.04.2017 | 10:39 Uhr

herbert roth
herbert roth
Release-Termin und Details zur "Narco Road"-Erweiterung + Screens
Für so ein Klasse Spiel kaufe ich gerne dlcs. Schön wären aber ordentliche Belohnungen für die Nebenaufgaben.
EP und klassenaufstiege sind dank genug auffindbarer Fertigkeiten Punkte doch
irgendwie sinnlos... Obwohl es spielen ja auch genug monatelang cod für eine hohe Zahl
vor ihrem Namen :-)

12.04.2017 | 18:16 Uhr


1/8

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner