Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Dankesmail von Ubisoft mit Hinweis auf eine baldige Open Beta zum Open-World-Shooter

Am vergangenen Wochenende fand bekanntlich die Closed Beta zum Open-World-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands statt. Nun hat sich Ubisoft bei allen Teilnehmern mit einer Email und einer exklusiven Belohnung bedankt.

Viel interessanter war in der Mail jedoch der Hinweis, dass wir uns für die kommende Open Beta bereitmachen sollen. Der genaue Wortlaut: "Die Open Beta ist bald spielbar! Erkunde eine neue Provinz und vernichte das Kartell." Ein genauer Zeitraum für die offene Testphase wurde allerdings noch nicht verraten. Wir bleiben in der Sache selbstverständlich für euch dran.


Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands für erscheint voraussichtlich am 07.03.2017.
10.02.2017 : Thomas Brüser