Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Der Drogenhandel kennt kein Erbarmen: Live-Action-Trailer zum Film "War Within The Cartel"

Wir berichteten bereits darüber, dass Publisher und Entwickler Ubisoft eine Zusammenarbeit mit Amazon und Twitch ankündigte, um ein 30-minütiges Live-Action-Promo-Video zu produzieren, welches in der Welt des kommenden Open-World-Shooters Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands spielt.

Das Video wird den Namen "War Within The Cartel" tragen und am 16. Februar 2017 erscheinen. Der Clip beleuchtet das Santa Blanca-Kartell, eine skrupellose Gruppierung, die Bolivien in einen Narco-Staat verwandelt hat. Das Video wird auf dem Twitch-Channel von Ubisoft (www.twitch.tv/Ubisoft) übertragen und im Anschluss an die Premiere bei Amazon Prime Video als On Demand verfügbar sein.

Direkt unterhalb dieser Zeilen findet ihr nun einen brandneuen Live-Action-Trailer zu "War Within The Cartel".


Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands für erscheint voraussichtlich am 07.03.2017.
07.02.2017 : Thomas Brüser