Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Preload startet morgen: Meldet euch jetzt noch schnell zur Closed Beta an

Die Closed-Beta von Ghost Recon Wildlands rückt immer näher. Vom 3. bis 6. Februar kann der Koop-Militär-Shooter auf Herz und Nieren getestet werden, sofern man eine Einladung erhalten hat.



Wie wir bereits berichteten, können Teilnehmer die etwa 25 Gigabyte große Beta ab morgen früh 8:00 Uhr herunterladen. Damit dürfte sicher gestellt sein, dass auch Spieler mit langsameren Leitungen pünktlich zum Start am Freitag bereit sind.

Wer sich bislang noch nicht für die Beta zu registriert hat, kann dies weiterhin hier auf der offiziellen Website tun. Diejenigen, die bereits angemeldet sind dürfen zudem drei weitere Freunde einladen.

Während dieser Closed-Beta könnt ihr die ersten Stunden von Ghost Recon Wildlands in der Provinz Itacua, eine der 21 Regionen unserer riesigen offenen Spielwelt, entdecken.

Ihr könnt diesen Bereich vollständig erkunden und die Story-Einsätze abschließen, wie auch Nebenaktivitäten nachgehen. Euch steht die komplette Funktionsweise des Spiels zur Verfügung, wie auch die Charakteranpassung und der GunSmith.

Als Teilnehmer an der Closed-Beta erhaltet ihr automatisch auch Zugriff auf das offizielle Beta-Forum und das Portal. Dort findet ihr auch die Closed-Beta-FAQ und aktuelle News.


Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheint voraussichtlich am 07.03.2017.
31.01.2017 : Matthias Brems