Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Artwork & Teaser: Live-Action-Promo-Video "War Within The Cartel" in Zusammenarbeit von Ubisoft und Amazon

Publisher und Entwickler Ubisoft kündigte eine Zusammenarbeit mit Amazon und Twitch an, um ein 30-minütiges Live-Action-Promo-Video zu produzieren, welches in der Welt des kommenden Open-World-Shooters Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands spielt.

Das Video wird den Namen "War Within The Cartel" tragen und am 16. Februar 2017 erscheinen. Der Clip beleuchtet das Santa Blanca-Kartell, eine skrupellose Gruppierung, die Bolivien in einen Narco-Staat verwandelt hat. Das Video wird auf dem Twitch-Channel von Ubisoft (www.twitch.tv/Ubisoft) übertragen und im Anschluss an die Premiere bei Amazon Prime Video als On Demand verfügbar sein.


War Within The Cartel führt die Zuschauer in die innersten Kreise des Santa Blanca-Drogenkartells ein, das vom skrupellosen Anführer El Sueño befehligt wird. Nach einer Attacke auf eine ihrer Anlagen spürt die oberste Führungsriege, bestehend aus El Muro (Sicherheitschef), El Yayo (Produktionschef), Nidia Flores (Einsatzleiterin) und dem Head of Influence (El Cardenal), einen Verräter aus den eigenen Reihen auf, um tödliche Vergeltung zu üben.

Die actiongeladene Geschichte gipfelt in den Ereignissen, die zum Beginn des Spiels führen, wenn eine Elite-Spezialeinheit, die Ghosts, aktiviert werden, um das Kartell zu zerschlagen. War Within The Cartel wird von dem in Los Angeles ansä ;ssigen Digitalstudio Legion of Creatives produziert und zeigt den Grammy-Gewinner, Unternehmer, Schauspieler und Hip Hop-Legende Tip „T.I.“ Harris in der Rolle von Marcus, ein Mitglied des Santa Blanca-Kartells.


„Ubisoft will auf allen Kanälen hoch qualitatives Entertainment bieten, in Spielen, Filmen sowie anderen Medien“, sagt Geoffroy Sardin, Senior Vice President Sales & Marketing, Ubisoft. „War Within The Cartel fügt noch mehr Tiefe zu der umfangreichen Welt von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands hinzu und wir sind sehr erfreut mit Amazon, Twitch und Legion of Creatives zusammen an diesem Projekt zu arbeiten.“

„Drogenkartelle sind ein unglaublich heißes Thema in der Popkultur. Wir rühmen uns damit, dass die Charaktere, die Action und die Umgebung von War Within The Cartel diese Thematik authentisch aufgreifen“, sagt Executive Producer Roberto Orci.

Um sich auf die Premiere von War Within The Cartel vorzubereiten, können sich Fans unter folgendem Link anmelden, um eine Chance zu haben, die Beta von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands zu spielen und zu sehen, was es wirklich benötigt, um ein Ghost zu werden: www.ghostrecon.com/beta


Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands für Xbox One erscheint voraussichtlich am 07.03.2017.
13.01.2017 : Thomas Brüser