Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Bild: Ubisoft präsentiert exklusive "Ghost Edition" zum Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

In knapp drei Monaten (07.03.2017) erreicht uns der Open-World-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands aus dem Hause Ubisoft. Wem eine Standard-Fassung des Titels nicht ausreicht, sollte einen Blick auf die exklusive "Ghost Edition" werfen, die bislang allerdings nur für Gamestop-Kunden aus den USA angekündigt wurde.

Die besagte Sonderauflage schlägt mit zirka 209 Euro zu Buche und beinhaltet neben der Gold Edition des Spieles (Mit allen Season Pass-Inhalten) auch eine zirka 31 cm große Statue von Nomad (Anführer der Ghost und Waffenspezialist), insgesamt fünf bestickte Ghost Recon-Aufnäher, eine exklusive Lithografie von Bolivien sowie ein Steelbook. Ein erstes Bild zur "Ghost Edition" wartet im Anhang dieser Zeilen auf euch:

01.01.2017 : Thomas Brüser