Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Die neun unterschiedlichen Umgebungen verändern das Gameplay von Ghost Recon Wildlands völlig

Wenn es um das kommende Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geht, hat such Ubisoft in den vergangenen Wochen nicht wirklich viele neue Infos "aus der Tasche ziehen lassen". Das ändert sich heute, denn im Interview mit Examiner hat Creative Director Eric Couzian über die unterschiedlichen Umgebungen geplaudert, die die Spieler im kommenden Open World-Titel erwarten.



Insgesamt sollen neun unterschiedliche Szenerien dafür sorgen, dass sich die Spieler nicht zu schnell an der Umgebung innerhalb des Spiels satt sehen. Die Bandbreite geht dabei von staubtrockenen Wüsten über farbintensive Dschungel bis hin zu vermoderten Sümpfen.

"Es wird neun verschiedene Umgebungen geben, die sich allesamt voneinander unterscheiden. Das Terrain wird die Planung und Ausführung der Mission jedesmal aufgrund der Sichtmöglichkeiten verändern", so Couzian.

"Ist man im Dschungel, ist die Art des Spiels kompett anders, da die Freunde als Blickpunkt fungieren und euch sagen müssen, was sie sehen.Un der Wüste ist das vollkommen anders, hier besteht die Herausforderung beispielsweise darin, eine Deckung zu finden. In jeder Umgebung wird sich das kooperative Spiel verändern, da man sich vollkommen an die Gegebenheiten anpassen muss."
29.09.2015 : Matthias Brems