Artikelinformation
Packshot: Trackmania Turbo
Trackmania Turbo
Ubisoft
Xbox One

Trackmania Turbo: Was ist DD? Neuer Gameplay-Trailer zu Trackmania Turbo klärt auf

       
Fans von Arcade-Racer freuen sich sehr auf Trackmania Turbo, besonders weil das Spiel leicht zugänglich ist, jedoch trotzdem schwer zu meistern ist. Was der neueste Ableger der beliebten Reihe bezüglich der Spielmodi in petto hat, erklärt der neue Gameplay-Trailer, in dem unter anderem der DD-Modus erklärt wird. Zwei Spieler steuern ein Fahrzeug und müssen möglichst synchron sein, um das Gefährt präzise über die Strecke zu führen. Am Besten ihr schaut es euch selber an.


09.07.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (10)
megamario
megamario
Randvoll mit rasanter Action! Trackmania Turbo bei uns im Hands On
Hey in der beta kann man wieder strecken bauen. So easy in 10 min is ne strecke fertig. Hab da mal ne achterbahnstrecke gebaut. Zu geil ich sags euch megageil. Testet se doch mal, mega mario 77 is mein gamertagname passwort für die strecke is: zzzzz

Viel spass

01.03.2016 | 19:37 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Bald geht es los! Erste Codes für die Closed Beta von Trackmania Turbo wurden ausgerollt
trackmania 2 würde mir auch reichen. das wäre so der hammer wenn die da noch ein port machen würdem^^

TM2: Canyons:
https://youtu.be/7DpnOWsXtM8

TM2: Valley
https://youtu.be/Mu7buNPYVEU

20.02.2016 | 13:24 Uhr

OnionLord
OnionLord
Was ist DD? Neuer Gameplay-Trailer zu Trackmania Turbo klärt auf
NIce! Darauf hab ich richtig Bock. Geil dass das auf die ONE kommt.

10.07.2015 | 08:50 Uhr

Lingus
Lingus


1/2