Artikelinformation
Packshot: Sea of Thieves
Sea of Thieves
Microsoft Studios
Xbox One, Xbox One X

Sea of Thieves: Erwartet uns die Bekanntgabe des Release-Termins im Zuge der diesjährigen Game Awards?

       
Nachdem Aaron Greenberg kürzlich andeutete, dass uns im Rahmen der diesjährigen Game Awards Neuigkeiten zum Piraten-Abenteuer Sea of Thieves erwarten und Executive Producer Joe Neate nun verriet, dass wir bald mit der Bekanntgabe des Release-Termins rechnen könnten, wird der besagte Release-Termin mit großer Wahrscheinlichkeit samt eines neuen Trailer im Zuge der Game Awards 2017 enthüllt.

Die Game Awards 2017 beginnen nach unserer Zeit am 08. Dezember um 03:00 Uhr in der Nacht.


05.12.2017 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (8)
HSV-Cordtsi
HSV-Cordtsi
Nach Ablauf des "Game Pass Trial" verlor das Piraten-Abenteuer die Hälfte der Spieler
Wird halt nach ner Weile ziemlich langweilig, hätte es auch lieber über den Gamepass testen sollen...

03.05.2018 | 09:27 Uhr

Porlox
Porlox
Entwicklervideo #15: Phil Spencer spricht mit den Machern des Action-Adventures
Da Feb. 2017 schon durch ist, tippe ich mal auf "irgendwann". Und weit aus dem Fenster gelehnt "irgendwann 2017" :)

05.05.2017 | 13:37 Uhr

Moguai1977
Moguai1977
Entwicklervideo #15: Phil Spencer spricht mit den Machern des Action-Adventures
Wann kommt das Spiel eigentlich jetzt endlich??? Habe es schon gefühlt ein Jahr in der Vorbestellung!!!

05.05.2017 | 12:04 Uhr

Porlox
Porlox
Phil Spencer auf Schatzsuche! Neues Video zum Action-Adventure zeigt Entwickler beim spielen
Dieses Game zeigt wunderbar, dass Grafik nicht alles ist. Abgesehen vom Wasser könnte das Game sicher auch auf einer 360 noch super laufen. Der Grafikstyle hat doch etwas - typisch Rare - von Conker. Ich freue mich schon drauf.

02.05.2017 | 07:29 Uhr

flamingflippo
flamingflippo
Sea of Thieves
Release am 15.03.2017 wäre echt zu schön <3 ;)

01.02.2017 | 14:12 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner