Artikelinformation
Packshot: Sea of Thieves
Sea of Thieves
Microsoft Studios
Action-Adventure für Xbox One, Xbox One X
Website:

Sea of Thieves: Entwickler hat 30.000 Einladungen für einen neuerlichen Alpha-Test versendet


       
Die Entwickler des Piraten-Abenteuers Sea of Thieves gaben nun über ihren offiziellen Twitter-Account bekannt, dass rund 30.000 neue Einladungen für einen neuerlichen Alpha-Test versendet wurden. Die Macher des Titels fordern euch daher auf, euer Email-Postfach im Auge zu behalten.



Sea of Thieves für Xbox One erscheint voraussichtlich am 18.02.2018.

11.10.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (7)
Porlox
Porlox
Entwicklervideo #15: Phil Spencer spricht mit den Machern des Action-Adventures
Da Feb. 2017 schon durch ist, tippe ich mal auf "irgendwann". Und weit aus dem Fenster gelehnt "irgendwann 2017" :)

05.05.2017 | 13:37 Uhr

Moguai1977
Moguai1977
Entwicklervideo #15: Phil Spencer spricht mit den Machern des Action-Adventures
Wann kommt das Spiel eigentlich jetzt endlich??? Habe es schon gefühlt ein Jahr in der Vorbestellung!!!

05.05.2017 | 12:04 Uhr

Porlox
Porlox
Phil Spencer auf Schatzsuche! Neues Video zum Action-Adventure zeigt Entwickler beim spielen
Dieses Game zeigt wunderbar, dass Grafik nicht alles ist. Abgesehen vom Wasser könnte das Game sicher auch auf einer 360 noch super laufen. Der Grafikstyle hat doch etwas - typisch Rare - von Conker. Ich freue mich schon drauf.

02.05.2017 | 07:29 Uhr

flamingflippo
flamingflippo
Sea of Thieves
Release am 15.03.2017 wäre echt zu schön <3 ;)

01.02.2017 | 14:12 Uhr

Paddi0788
Paddi0788
Ab in die Karibik: Neue Bilder zu RAREs exklusiven Piraten-MMO Sea of Thiefes
Sah mega spaßig aus das Game...bin echt gespannt

18.06.2015 | 08:27 Uhr


1/2

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner