Artikelinformation
Packshot: ReCore
ReCore
Microsoft Studios
Xbox One, Xbox Play Anywhere

ReCore: Gameplay von der PAX: 15-minütiges ReCore-Video online

       
Die Kollegen von Polygon hatten im Rahmen der Penny Arcade Expo (Pax) die Möglichkeit, den kommenden Xbox One- & PC-Exklusivtitel ReCore auszuprobieren und haben satte 15 Minuten Gameplay-Material mitgebracht, das nun via YouTube veröffentlicht wurde. Das Video gibt's natürlich wie immer bei uns in der Galerie. ReCore erscheint noch diesen Monat am 16.09.2016.


05.09.2016 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (9)
SONGOKU
SONGOKU
Bekommt ReCore bald einen HDR-Patch spendiert? Microsoft gibt Auskunft
Servus,kann mir jemand einen 4K tv empfehlen ab 55 Zoll und 110 Budget?
HDR und/oder Folby Vision wären auch gut wenn er das hat.3D brauch ich nicht.
DANKE

28.11.2016 | 15:39 Uhr

SpartanN7
SpartanN7
Bekommt ReCore bald einen HDR-Patch spendiert? Microsoft gibt Auskunft
ReCore bräuchte meiner Meinung nach viel dringender einen anpassbaren Schwierigkeitsgrad. Ich finde das Spiel super, komme aber bei einem Boss-Gegner nicht mehr weiter. Extrem frustrierend. Da ich hoffe, dass hier mal was kommt, hab ich es noch nicht deinstalliert.

28.11.2016 | 13:33 Uhr

Tumin1x
Tumin1x
Test
ReCore ist meiner Meinung nach ein tolles Spiel!
Dank dem günstigen Kaufpreis, Play-Anywhere und dem enormen Spielspaß, fällt es mir leicht über die kleineren Schwächen hinwegzusehen. Die "langen" Warte/Ladezeiten stören mich nur bei der Schnellreise. Beim Ableben in der offenen Welt dienen sie mehr als "Lern oder Aha-Effekt" und bei den Bossfights mehr als kurze Verschnaufpause. Dort wo man des öfteren stirbt, wie z.B. bei den teils kniffeligen Jump´n´Run Passagen, spwant man glücklicherweise in nur ca. 3 Sekunden am letzten Checkpoint.

16.09.2016 | 18:00 Uhr

spider2000
spider2000
Gameplay von der PAX: 15-minütiges ReCore-Video online
ich habe bis jetzt fast nur daueraction gesehen, ist das etwa zum größten teil so im spiel ?
oder gibt es auch ruhige stellen im spiel, wo man erkundet z.b.

wenn das spiel nur daueraction zu bieten hat, würde mir das kein spaß machen.

05.09.2016 | 14:21 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner