ReCore: Video-Interview: Seit über einem Jahr in der Entwicklung - Kenji Inafune spricht über ReCore

Im Rahmen der diesjährigen E3-Xbox-Pressekonferenz wimmelte es nur so vor Xbox-exklusiven Spielen. Eines davon war ReCore, welches von Kenji Inafune (Mega Man, Dead Rising, Lost Planet) und einem Großteil der Metroid-Macher produziert wird und eine brandneue IP etablieren soll.



Leider gibt es zu ReCore derzeit noch so gut wie keine Informationen und bis auf den schicken E3-Rendertrailer auch nichts zu sehen. Immerhin hat sich Inafune nun zur Entwicklungszeit geäußert. ReCore ist bereits seit über einem Jahr in Produktion.

"Wenn man alle Monate zusammenzählt, sind es rund 14. Es ist eine sehr enge Zusammenarbeit zwischen Armature Studios und Microsoft", so der Producer.


23.06.2015 : Matthias Brems