Fanatec ClubSport Pedals V3: Exklusiv-Unboxing: Die neuen Fanatec ClubSport Pedals V3 inklusive Damper Kit ausgepackt

Heute ist ein besonderer Tag für alle Xbox-Racefans, denn die Hardware Edelschmiede Fanatec hat uns weltexklusiv das erste vollständige Retail-Kit der brandneuen Fanatec ClubSport Pedals V3 inklusive Damper Kit zukommen lassen.

In den kommenden Tagen werden wir uns täglich mit den neuen Präzisions-Pedalerie befassen und euch die neu verbauten Komponenten genauer vorstellen. Darüber hinaus erwartet euch auch ein Vergleich mit dem Vorgänger den ClubSport Pedals V2, die seit mittlerweile mehr als drei Jahren im Redaktions- und Event-Dauereinsatz sind und bislang keinerlei Ermüdungserscheinungen zeigen.

Los geht es heute mit dem Unboxing des Damper-Kits und der Pedalerie. Viel Spaß

18.08.2015 : Matthias Brems