Shadow Warrior 2: Neue Hinweise: Release der Konsolen-Fassung schon in wenigen Tagen?

Vor rund einem Monat haben die Entwickler neue Informationen zur bislang nicht erhältlichen Konsolen-Fassung von Shadow Warrior 2 verraten. Demnach habe der Shooter die Zertifizierung von Microsoft und auch Sony problemlos bestanden und der Release-Termin der Konsolen-Version werde schon in Kürze enthüllt.

Seit dieser besagten Meldung wurde es allerdings wieder ziemlich still um die Konsolen-Fassung des Shooters. Möglicherweise erscheint die Konsolen-Variante aber schon in wenigen Tagen, denn das Official PlayStation Magazine UK gibt an, dass der Titel am 16. Mai 2017 erscheinen soll.

Sofern dieser Termin der Wahrheit entspricht, wird die offizielle Bekanntgabe des Release-Termins nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

11.05.2017 : Thomas Brüser