Shadow Warrior 2: Die Entwickler äußerten sich nun dazu, warum die Konsolen-Portierung von Shadow Warrior 2 länger auf sich warten lässt

Das Shadow Warrior 2 leider nicht zeitgleich für PC und Konsole erschienen ist, ist hinlänglich bekannt und wurde nun von den Entwicklern näher kommentiert.

Demnach müssen sich Konsoleros noch bis ins Frühjahr 2017 gedulden, da Entwickler Flying Wild Dog Qualtitätsbedenken hatte und die Entwicklung der jeweiligen Spielversion nicht simultan erfolge, wie man gegenüber den Kollegen von PC Games verlauten ließ.

Darüberhinaus äußerte ein Sprecher des Unternehmens, dass Flying Wild Dog ein Unternehmen mit Fokus auf PC-Spielen sei und man dort seine Stärken zuerst ausspielen wolle, bevor man sich der Konsolen-Portierung widme.

Shadow Warrior 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2017.
20.12.2016 : Benedikt Plangger