Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Auf die Zombies, fertig, los! Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 bei uns im FRONT-Test

Auf den Tag genau vor 2 Jahren erschien mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare wohl eines der meist unterschätztesten Spiele der Xbox One! Die bunten und lustigen Gartenschlachten wussten sofort zu überzeugen und gewannen schnell eine eigene Community, die Jung und Alt gleichermaßen beinhaltet! Einen großen Anteil daran hatte gewiss auch der Preis, denn der 3rd-Person-Shooter war damals kein Vollpreistitel! 

Mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 ist nun also der heiß erwartete Nachfolger erschienen und auch in Sachen Preis orientiert sich der Titel nun an seinen Genre-Kollegen! Warum der Anschaffungspreis dennoch gerechtfertigt ist, erfahrt ihr in unserem FRONT-Test!

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 : Test
25.02.2016 : Sascha Sommer