PES 2016 - Pro Evolution Soccer : Letzte Sommertransfers vergessen! Konami entschuldigt sich für fehlerhaften Kader nach Update bei PES 2016

Nach dem großen PES 2016-Update, welches vergangene Woche für Xbox One und andere Plattformen erschienen ist, war die Verwunderung bei vielen Fans groß. Der Grund: das Entwicklerteam hat die letzten Tage der diesjährigen Sommertransfers nicht berücksichtigt, der Kader war somit fehlerhaft beziehungswiese unvollständig.



Über den offiziellen PESFan Blog hat sich das Team nun entschuldigt und versprochen, den Kader schnellstmöglich auf den aktuellen Stand zu bringen. Trotz aller Eile wird es aber voraussichtlich mehrere Wochen brauchen, bis dieser ärgerliche Fehler behoben sein wird.

Im selben Text gab man bekannt, dass das nächste Datenpaket, welches Ende dieses Monats erscheinen sollte und auch ein neues Stadion beinhaltet, auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Das Paket wird demnach erst nach dem korrekten Kaderupdate veröffentlicht.
03.11.2015 : Matthias Brems