PES 2016 - Pro Evolution Soccer : Die FOX-Engine in Aktion: Neuer Gameplay-Trailer zu PES 2016 von der gamescom

Publisher Konami präsentierte anlässlich der gegenwärtig stattfindenden gamescom einen neuen Trailer zum im September erscheinenden PES 2016.

Auch in diesem Jahr konzentriert sich der Titel auf seine Wurzeln um euch auch in diesem Jahr wieder spannende Matches zu ermöglichen. Auch PES 2016 setzt auch die bewährte FOX-Engine um euch die bestmögliche Stationatmospähre einzufangen und eine gelungene Gameplay-Erfahrung zu sichern. Komplett überarbeitet wurde hierbei unter anderem die Master League, aber auch andere Spielfacetten sind kontinuierlich optimiert und verbessert worden, um euch auch in diesem Jahr ein gelungenes Produkt zu bieten.

PES 2016 erscheint am 17. September 2015.

06.08.2015 : Benedikt Plangger