Dark Souls 3: Mit Dark Souls 3 endet die Spieleserie... oder etwa doch nicht? Hidetaka Miyazaki klärt auf

Zwar weist die Story von Dark Souls 3 auf das Ende der Geschichte und somit den Abschluss der Spieleserie hin, dies muss aber noch lange nicht heißen, dass uns mit dem kommenden Ableger das letzte Spiel der RPG-Saga bevorsteht.



Game Director Hidetaka Miyazaki von From Software lies in einem aktuellen Interview mit der britischen EDGE durchblicken, das mit dem Ende der Geschichte, das in Dark Souls 3 zweifelsfrei erreicht werden wird, durchaus eine ganz neue Story erwachsen könnte.

"Eine interessante Geschichte führt zu einer anderen Geschichte... Ich freue mich deshalb darauf zu erfahren, was die Fans über Dark Souls III denken"
, so Miyazaki.

Dark Souls 3 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 12.04.2016.
10.03.2016 : Matthias Brems