Artikelinformation

Brothers: A Tale of Two Sons: Es ist bestätigt! Brothers: A Tale of Two Sons erscheint auch für Xbox One

       
Nachdem bereits durch die USK erste Vermutungen aufkamen, dass Brothers: A Tale of Two Sons auch seinen Weg auf die Current-Gen Konsole macht, hat 505 Games dies nun offiziell bestätigt. Noch dieses Jahr zu Weihnachten wird das Twin-Stick Spiel im Xbox Store für die Xbox One erhältlich sein. Inwiefern die Grafik aufpoliert wird oder sonstige Neuerungen Einzug halten ist bis dato noch ungeklärt.


10.06.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
inji
inji
Es ist bestätigt! Brothers: A Tale of Two Sons erscheint auch für Xbox One
ein wunderbares Spiel, kann nur hoffen dass es in Zukunft mehr solcher Spiele geben wird. das zunehmende milchbrei Niveau bei den großen Games nervt einfach nur noch. wenigstens gab es jetzt den witcher 3 für das Publikum, das etwas mehr Anspruch an Story und Dialog hat.

11.06.2015 | 18:46 Uhr


1/1