Artikelinformation

Brothers: A Tale of Two Sons: Die USK kann auch schnell! Hinweise für Xbox One Version von Brothers: A Tale of Two Sons aufgetaucht

       
In letzter Zeit passiert es ja häufiger, dass insbesondere Indiespiele dank der USK erst viel später im deutschen Xbox Store landen als irgendwo sonst in der Welt. Doch manchmal geht der bürokratische Weg scheinbar viel schneller als es den Entwicklern oder Publishern lieb ist, wie man am Beispiel von Brothers: A Tale of Two Sons unschwer erkennen kann.

Das Adventure-Game, welches bereits für die Xbox 360 erschien (wahrscheinlich der Grund für die schnelle Abwicklung), wurde offiziell von der USK nun für die aktuelle Konsolengeneration eingestuft. Eine Ankündigung seitens 505 Games gibt es bis zum derzeitigen Punkt noch nicht, aber gut vorstellbar, dass wir etwas während der E3 davon hören werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.


02.06.2015 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
inji
inji
Es ist bestätigt! Brothers: A Tale of Two Sons erscheint auch für Xbox One
ein wunderbares Spiel, kann nur hoffen dass es in Zukunft mehr solcher Spiele geben wird. das zunehmende milchbrei Niveau bei den großen Games nervt einfach nur noch. wenigstens gab es jetzt den witcher 3 für das Publikum, das etwas mehr Anspruch an Story und Dialog hat.

11.06.2015 | 18:46 Uhr


1/1