The Incredible Adventures of Van Helsing: USK enthüllt noch mehr! The Incredible Adventures of Van Helsing kommt für Xbox One

Vor knapp drei Jahren erschien The Incredible Adventures of Van Helsing für Xbox 360 im Rahmen von Xbox Arcade. Wie es scheint wird es noch in diesem Jahr eine Xbox One Version geben, wenn man den aktuellen Einstufungen der USK trauen darf. Denn genau dort gibt es inzwischen eine Alterseinstufung zu dem Rollenspiel (ab 12 Jahre).

Die Entwickler haben bis heute noch keine Ankündigung oder gar Andeutungen gemacht, dass eine Umsetzung für die Current-Gen geplant sei, weshalb es weder eine offizielle Bestätigung noch ein Releasedatum gibt. Erst vor Kurzem erschien ein dritter Ableger der Reihe für den PC auf Steam. Eventuell darf man ja nicht nur mit einer aufpolierten Version des ersten Teils sondern einer Kollektion aller Ableger rechnen. Wir bleiben für euch am Ball.

02.06.2015 : Marc Schley