FIFA 16: Neue Aktualisierung zum virtuellen Kick FIFA 16 im Anmarsch + Patch-Notes

Die Fifa-Serie sorgt bekanntlich nicht nur für Spaß, sondern auch für jede Menge Frust, vor allem, wenn man einmal mehr von den teils fragwürdigen Entscheidungen der Schiedsrichter heimgesucht und benachteiligt wird. Doch damit könnte bald Schluss sein, denn eine neue Aktualisierung zu FIFA 16 befindet sich schon im Anflug auf die Xbox One und PS4.


Für die PC-Fassung ist das Update bereits veröffentlicht worden, die Konsolen-Updates sollen schon in Kürze folgen, ein taggenauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt. Der Softwareflicken soll nicht nur die Schiedsrichter verbessern, sondern auch das Passpiel sowie das Stellungspiel als auch das Pressing. Die kompletten Patch-Notes findet ihr hier.
15.12.2015 : Thomas Brüser