FIFA 16: EA zu den Kommentatoren: "Keine Sprüche, die einem nach fünf Spielen auf die Nerven gehen!"

Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass die Fußball-Simulation FIFA 16 nicht nur mit den Damen-Nationalmannschaften aufwartet, sondern auch mit einem neuen Kommentatoren-Duo, das aus Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann bestehen wird. Bezüglich der neuen Kommentatoren hat sich EA Sports nun noch einmal via Facebook zu Wort gemeldet und unter anderem versichert, dass es keine Sprüche geben wird, die sich ständig wiederholen und den Spielern den letzten Nerv rauben werden.

"Keine Sprüche, die einem nach fünf Spielen auf die Nerven gehen. Darauf haben wir Wert gelegt! Kein Spielgerät, kein Kareem Abdul Jabbar, kein verzogenes Kind... usw. Es gibt Sprüche, es gibt 100% Wolff und Buschi. Aber eben nicht in den Situationen, die man fünf mal pro Match hört."

03.06.2015 : Thomas Brüser