Among the Sleep: Die Kindheits-Alpträume kommen! Among the Sleep für Xbox One hat einen Releasetermin

Bereits vor einigen Monaten wurde Among the Sleep für die Xbox One angekündigt. Das Spiel erschien bereits für PC und PS4 und erhält nun auch endlich einen Releasetermin für Microsofts Konsole. Somit dürfen Xbox Spieler ab dem 3. Juni 2016 die Alpträume eines Kindes erleben und in einem scheinbar verlassenem Haus umherlaufen.

Wie schon bei anderen ID@Xbox Titeln, welche vorab einen Release auf der PlayStation hatten, liefert auch Among the Sleep exklusive Inhalte für die Xbox One Version. Diese zeigen sich bei der Auswahl des Pyjamas für den kleinen Racker, von denen wir einige in unserer Galerie für euch haben.



Among the Sleep für Xbox One erscheint voraussichtlich am 03.06.2016.
24.05.2016 : Marc Schley