Assetto Corsa: "Red Pack"-DLC und "Porsche Pack Vol.2" schon in wenigen Tagen für die Konsolen-Fassung von Assetto Corsa?

Während PC-Spieler die "Red Pack"-Erweiterung für Assetto Corsa schon seit Juli 2016 genießen können, warten Spieler der Konsolen-Fassung noch immer auf den besagten Zusatzinhalt, der euch neben dem "Spielberg REDBULL Ring" auch sieben neue Fahrzeuge bringt.

Kunos Simulazioni gab nun bekannt, dass der besagte "Red Pack"-DLC am 10. Januar 2017 für die Konsolen-Fassung der Rennsimulation erscheinen soll. Zudem wird gemunkelt, dass auch das zweite "Porsche Pack" am selben Tag (10.01.2017) für uns Konsolen-Spieler erscheinen soll. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.


The CARS:

Ferrari SF-15T
Ferrari F138
Ferrari 488 GT3
Maserati 250F 6C
Maserati 250F T2 12C
Maserati GranTurismo MC GT4
Lamborghini Aventador SuperVeloce

The TRACK:

Spielberg REDBULL Ring
08.01.2017 : Thomas Brüser